Noch einen Monat bis zum Lauf!

Hallo liebe Freunde des Serengeti Run!

Nun ist es noch genau 1 Monat bis zum 1. Serengeti Run powered by BARMER im Serengeti Park.
Wir freuen uns schon alle auf den Lauf und die Vorbereitungen laufen auf Hochtouren. Trotz aller Vorfreude sind die Anmeldezahlen noch nicht ganz auf dem Niveau, wie wir es uns erwünscht haben und deshalb möchten wir hier auf dieser Plattform nochmal um Eure Hilfe bitten. Seid so nett und teilt diesen Beitrag, damit noch möglichst viele Menschen Kenntnis von diesem Lauf nehmen können und die Anmeldezahlen sich in die richtige Richtung bewegen, damit wir all das was wir uns vorgenommen haben auch umsetzen können. Wir hoffen auf Eure Unterstützung und freuen uns auf alle die, die sich schon angemeldet haben bzw. noch anmelden werden!

Im Preis enthalten sind:

  • Teilnahme am Serengeti-Run
  • Eintritt in den Serengeti-Park am Veranstaltungstag
  • Serengeti-Park Showprogramm im Start-Ziel-Bereich
  • Buntes Rahmenprogramm für die Kleinsten
  • Option auf vergünstige Zuschauertickets
  • Laufshirt im Serengeti-Run-Design
  • Exklusive Hopp-on Hopp-off Jeep-Kurztouren durch den Serengeti-Park
  • Kostenlose Parkplätze

Die Anmeldung findet ihr unter
https://www.davengo.com/event/overview/serengeti-run-2019
Weitere Informationen erhaltet ihr unter:
www.serengeti-run.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>